Sag es ihr einfach ehrlich und erfinde keine Ausreden.

...zur Antwort

Ich mag zum Beispiel Dylan O'Brien. Es glaube ich nicht der Bekannteste.

...zur Antwort

Die EINZELNE Seite auf eine Glasplatte oder gegen ein Fesnter halten und dann durchleuchten. Das Buch darf nicht im Hintergrund sein

...zur Antwort

Relativ normal. Als wärst du für ne kurze Zeit eingeschlafen.

...zur Antwort

Das kommt eigentlich nicht explizit auf die Marke drauf an. Es gibt viele Handys von bspw Samsung, Huawei oder Apple mit ausreichend Speicherkapazität

...zur Antwort

Du brauchst ja irgendwas in deinen Haaren, was sie so nach oben hält. Mir fällt da nichts ein außer ein Draht.

...zur Antwort

Vielleicht ist er auch einfach sehr extrovertiert.

...zur Antwort

Ein Animationsfilm oder eine Realverfilmung?

...zur Antwort

Es können nur ihre Abonnenten sehen, sofern sie ein privates Konto hat.

Wenn ein Teil deiner Abonnenten ihr folgen, dann können sie es ebenfalls sehen

...zur Antwort

informieren, gebildet sein, kompetent sein.

Meinst du sowas in die Richtung?

...zur Antwort

Vielleicht etwas von dem man länger noch was hat. Und nicht eher "temporäre" Sachen.

...zur Antwort

Ein Praktikum gemacht zu haben ist meist ein Vorteil. Aber ob es daran scheitert kann man nicht sagen.

...zur Antwort