Sag es ihr einfach ehrlich und erfinde keine Ausreden.

...zur Antwort

Ich mag zum Beispiel Dylan O'Brien. Es glaube ich nicht der Bekannteste.

...zur Antwort

Relativ normal. Als wärst du für ne kurze Zeit eingeschlafen.

...zur Antwort

Das kommt eigentlich nicht explizit auf die Marke drauf an. Es gibt viele Handys von bspw Samsung, Huawei oder Apple mit ausreichend Speicherkapazität

...zur Antwort

informieren, gebildet sein, kompetent sein.

Meinst du sowas in die Richtung?

...zur Antwort

Im 3. Satz kann man vielleicht die Wiederholung des Wortes "haben" weglassen, die durch die Bildung des Perfekts entsteht.

Also vielleicht:

Dabei gab es schon Situationen, in denen Kinder ihre Hände zurückgezogen und erschreckt ,,Heiss! "gerufen haben...

...zur Antwort

Du kannst eventuell auf YouTube nach 'ner Doku gucken oder nach Videos wo es liebe Raubkatzen gibt.

...zur Antwort

Ich würde vielleicht noch etwas in den Namen einbauen, was mit dem Ort und der Gegend zu tun hat. Kommt eventuell besser an.

...zur Antwort