minecraft end schiff finden?

4 Antworten

Indem du die Portale im Ende nutzt und die Inseln dahinter erkundest

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du kannst entweder einfach danach suchen oder im chat "/seed" eingeben, und diesen dann bei https://www.mcseeder.com/?seed=-343522682&version=18 eingeben dann musst du nur noch bei "Dimension " auf "End" umschalten und dann bei "Structures" auf "End City " wechseln. Bei den meisten End Citys ist ein Schiff dabei.

Soweit ich weiß gibt es keine bestimmte Taktik, da sie random sind. Am besten bewegst du dich mit Enderperlen im erweiterten End immer in eine Richtung bis ein Schiff aufkreuzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach herumlaufen und suchen.. Eine bestimmte Technik gibts dabei nicht