Fortnite oder Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Minecraft 83%
Fortnite 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Fortnite habe ich persönlich nur einmal gespielt und ich fand es nicht so toll! Durch die Gegend laufen, usw.

Ich finde da gegen Minecraft viel besser, ist ein tolles Sandbox Game, mit verschiedenen Servern und Spielmodi! Nichts gegen Fortnite, aber ich bevorzuge deutlich Minecraft!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.
Minecraft

Minecraft hat Legendenstatus aber Fortnite ist auch ein geiles Spiel, und ich versteh nicht warum man jemanden direkt als Kid beleidigt nur weil man dieses Spiel spielt. Unsere Gesellschaft ist sehr tief gesunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fortnite ist Müll und selbst wenn du Tetris reinschmeist ist das besser.

Aber Kinder erweitert doch mal euren Horizont es gibt viel bessere Spiele als Beide zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
CorruptedSystem  02.05.2022, 13:52

Was ist denn besser, als ein Spiel (Minecraft), in dem man alles mögliche machen bzw. jedes Spiel nachmachen kann. Abgesehen von der Grafik natürlich.

Minecraft

Definitiv minecraft. Bei fortnite raste ich zu sehr aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraft

Sandbox Spiele sind für mich immer besser.