Was ist besser Minecraft oder fortnite?
33 Stimmen
3 Antworten
Ich würde Minecraft bevorzugen, weil man es sehr vielseitig spielen, aber auch nutzen kann. Du kannst es zum Beispiel leicht modden. Aber auch das Spielerlebnis kann sehr vielseitig sein. Zum Beispiel kann man Minecraft nie wirklich beenden. Man kann zwar alle Endbosse besiegen. Aber wirklich beenden kannst du das Spiel nicht. Und das Prinzip an sich mag ich auch. Das muss aber letztendlich jeder für sich entscheiden.
Liebe Grüße
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Die Entscheidung ist einfach.
Was ist das für eine unnötige Frage bzw. unnötiger Vergleich?
Es sind absolut unterschiedliche Spiele die jeweils ihre Fan-gruppierung haben.
Woran soll die Empfindung "Besser" denn festgemacht werden?!
Natürlich kann man alles vergleichen, doch zu welchem Zweck? Es würde auch nichts bringen, einen Shooter mit einem Rennsimulator zu vergleichen.
90% der Fragen auf GF sind sinnlos. Da dürfte eine mehr nicht auffallen. x)
Verstehe, wenn 90% sich so und so verhalten, muss "ich" das also auch machen. -.-
Muss ich wirklich dazu noch "*ironie off*" schreiben?
Was ich damit meine ist, ob du die Antwort, die niemanden nützt schreibst oder peng. Die Frage kommt in einer Stunde oder so sowieso wieder von jemandem wieder.
Ja und solange niemand solche Fragen mal (aus gutem Grund) kritisiert, muss man sich nicht wundern, wenn so manche User nicht bereit sind vorher mal nachzudenken. Immerhin machen es 90% der anderen ja auch so, nech!
Wenn du meinst, das machen zu müssen, sind das deine 100% vergeudete Zeit. :o)
Du meinst ja auch irgendwelche Fragen zu "verteidigen", obwohl du nichtmal der Fragensteller und die somit angesprochene Person bist. Scheinst zu wissen, wie sich vergeudete zeit anfühlt.
Ich rate dir gerne an, Bedeutungen von Smileys und Ironie zu lernen...
Das ich am Scherzen war, hast du nicht gemerkt, obwohl ich dir schon gesagt habe, dass die Frage sinnlos war - damit habe ich sie nicht mal in Schutz genommen...
Indem man Objektiv, nicht subjektiv bewertet. Man kann alles vergleichen.