Lohnt sich DayZ in 2022?

2 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall, du hast zum einem das Vanilla Gameplay von DayZ was schon so fordernd sein kann, und zum anderen hat man auf dem PC eine extrem aktive Moding Szene mit fast allem was sich so vorstellen kann. Abschließend kann ich nur noch ergänzen das ich nach knapp 4000 Spielstunden immer noch nicht genug bekomme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke schon seit dem ich denken kann für mein Leben gern

Ja es lohnt sich, wenn du nach einem realistischen Open world survival Spiel suchst. Irgendwann könnte es aber auch frustrierend sein, dass die Entwickler kaum neue Features bringen. Am Anfang ist das Spiel sehr schwer aber man findet sich relativ schnell zurecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bezoz1
Fragesteller

Wird das Spiel noch von vielen Leuten gespielt?

Shagrath17  06.01.2024, 23:15
@bezoz1

auch 2024 gibt es tausende von Servern. Am besten spielst du die offiziellen Server, besonders am Anfang.