Lohnt sich GTA 4 noch heutzutage?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

6 Antworten

Ja

Für 6€ kann man kaum was falsch machen.
Wenn es denn noch funktioniert, dann kann man es durchaus zocken.

Teilweise ist es deutlich detailreicher als GTA V, weshalb ich auch so bitter enttäuscht von GTA V bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
dragon626  21.10.2022, 22:03

Schnauze jetzt mit diesem sinnlosen und haltlosen GTAV-Hate. Danke

bl00dyj0ke  24.10.2022, 09:37
@dragon626

GTA IV ist tatsächlich deutlich detailreicher. So haltlos ist die Aussage nicht.

Ich finde GTA V nicht schlecht, aber achte doch alleine mal auf das Schadensmodell bei Autos. Das hätte ich gerne wieder bei GTA V gesehen.

Ja

Hallo,

GTA IV ist in meinen Augen ein sehr gutes Spiel. Es muss sich vor heutigen Titeln nicht verstecken. Auch die beiden DLCs dazu sind mehr als genial.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ja

Klar, warum nicht. Im Grunde ist doch selbst GTA 5 schon ziemlich altbacken. GTA 4 war auch nicht schlecht.

Ja

Finde das spiel sehr nice. Hatte es zuerst gecracked und dann letztes jahr für 10€ gekauft. Für 6€ lohnt es sich

Ja

na klar. besser als gta 5. noch besser ist aber gta 3 meiner meinung nach