Zimmer deko?

4 Antworten

Hallo Akumuu!

Das klingt nach einer aufregenden Veränderung! Wenn du dein Zimmer im Stil von "American rap" gestalten möchtest, könnte das eine coole und dynamische Atmosphäre schaffen. Für einen Hauch von Helligkeit und Modernität schau doch mal in unserem Online-Deko-Shop www.wimpelberg.de vorbei. Wir haben eine Vielzahl an Artikel, die perfekt zu deiner neuen Ästhetik passen könnten. Von modernen Vasen bis zu trendigen Wanddekorationen – wir haben viele Optionen, die das Zimmer aufwerten und den gewünschten Stil unterstreichen können. Aktuell bieten wir auch Rabatte an, also lohnt es sich definitiv, einen Blick zu riskieren. Viel Spaß beim Umgestalten deines neuen Raums!

Irgendwie gruselig, wie ihr einfach alles mit LEDs und Kunstefeu kombiniert...

Für mich wäre Rap sehr viel "klassischer", mit Graffiti, Zitaten aus Lieblingssongs, Baseballkappen, CDs, Schallplatten, Musikinstrumenten oder "altmodischen" Abspielgeräten.

Das Licht sieht auf den Bildern echt gut aus! Wie wär’s mit LED streifen für die Wand?

Du könntest solche Efeublätter oder LEDs kaufen