Zimmer Deko?

1 Antwort

Hey,

voll cool, ich mag diesen Stil :)

also, ein bestimmtes Geschäft kann ich dir nicht nennen, aber spontan würden mir folgende dinge in die richtung einfallen:

-Eine Zimmerpflanze, kriegt man eigentlich fast überall

-Einen Flickenteppich, die gibts bei Ikea

-Søstene grene ist eigentlich nicht schlecht, weil es da viel aus Holz gibt, das passt auch dazu

-Eine Landkarte, sieht immer cool aus, gibts bestimmt bei Amazon oder in Buchhandlungen

-Efeu, den gibts bei Amazon

-Generell sind Poster und Plakate super (du kannst auch versuchen kleinere selbst zu malen)

-Viele kissen, die kriegst du auch bei Ikea, die haben sogar passende bezüge

Ich weiß nicht genau was du suchst oder bevorzugst, aber wenn du Bilder zum Thema Pilze/Natur zum aufhängen selbst machen willst, kann ich dir ein paar ideen zur Inspiration schicken. (Geht aber eher in richtung Goblincore)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)