Würdet ihr euch als „deko-verrückt“ bezeichnen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon einige Sammelleidenschaften, die ich auch dekoriere.

Eine Glasvitrine mit blauen Murano Glas Vasen, Aquarelle von Landschaften und Blumen, eine Wohnung ist nicht zurückhaltend dekoriert.

DianaValesko  17.09.2023, 19:52

Dake für den ⭐und alles Gute für Dich.

Nein, nicht wirklich. Es gab schon mal Zeiten, da hab ich das mehr betrieben, aber das ist schon lange her. Inzwischen sehe ich Dekoartikel eigentlich nur noch als unnötige Staubfänger und meide sowas eher.

Hiii,

Ne,eher nd.Hab zwar schon Deko und so,aber nd übermäßig viel.😉🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Nein ,

nicht wirklich.

Hätte ich 10x so viel Deko wäre es eine Tendenz^^.

Absolut haha. Ich dekoriere ständig etwas um und das auf sehr verrückte Art und Weise