Was würdet ihr euch denken, wenn eine Person eine XXL-Flasche Bacardi als Deko im Zimmer stehen hat?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Finde ich: 40%
Finde ich primitiv. 24%
Finde ich cool. 20%
Finde ich bedenklich. 14%
Finde ich schön. 2%

20 Antworten

Finde ich:

Altersgerechter Staubfänger, der irgendwann im Altglas endet.

Finde ich:

Okay dass ist deren Entscheidung und solange es ihnen gefällt warum nicht. Schaden tut es ja niemanden.

Hab auch mal einen Kumpel gehabt der Vodka Flaschen gesammelt hat und zwei davon als Vasen verwendet hat 😂 Unter unser damligen Freundesgruppe gab es dann den Scherz dass die Blumen im Alkohl rausch die Flasche mit der Vase verwechselt haben und dort aufgewacht sind :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Finde ich:

"Find ich ..."

Is mir egal! Heißt ja nicht, dass derjenige, diejenige, dasjenige die Flasche an einem Tag alleine verheitzt hat.

Ich würde mir gar nichts denken, warum auch. Ist vielleicht ein Andenken an einen Geburtstag oder Bestandene Prüfung, wo er extrem viele Gäste hatte.

Man muss eine offene Flasche ja auch nicht an einem Tag leeren. Also es hat überhaupt keine Aussagekraft.

Übrigens sammle ich auch spezielle Flaschen, die ich dann auch öfters mal für eine einzelne Blume oder blühenden Zweig nutze.

Finde ich:

... eigentlich nicht schlimm. Weil man kann darin z. B. sehr schön die 1-Cent, 2-Cent, 5-Cent Münzen ect. sammeln. Machen wir z. B. in einer XXL-Flasche von Asbach Uralt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung