Was passiert nach einer Flasche Bacardi aif ex?

5 Antworten

das kann man nicht generell beantworten.die einen vertragen mehr--ich meinte jedoch für eine alkohol vergiftung könnte es reichen,mit allen begleit erscheinungen

Kommt auf die Toleranz an. Sofort bewusstlos wäre man nicht, es dauert ne Zeit bis der Alkohol ins Blut kommt. Eine Atemdepression kann die Folge sein, nachdem man bewusstlos wurde.

Angenommen die Spirituose hat 40 % und umfasst 1 Liter.
Wir exen das jetzt einfach mal. 
Männlich, 1,80 groß, Gewicht: 80 kg, Alter 30, auf leerem Magen. 
Dann käme laut Promillerechner raus: 5,49 Promille. 
Bei über 4 Promille wären wir im vierten Stadium einer Alkoholvergiftung. Das heißt, Koma, Kreislaufversagen, Atemstillstand und dann schlimmstenfalls der Tod. 

Falls der Promillerechner hier falsch war, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. 

Du hast einen wichtigen Faktor vergessen, Brechen. Wer so eine Flasche auf Ex runter schüttet, der wird sich, soweit der Körper normal reagiert, massiv übergeben. Damit wäre ein groszer Teil des Alkohol wieder raus. 

1
@Abahatchi

Danke für den Hinweis. Zumindest lernt man daraus dass man so viel Alkohol nie in kurzer Zeit in solchen Mengen konsumieren sollte.

2

meine 15 jährige freundin hat sich bewusstlos getrunken, was passiert genau?

hallo community, meine freundin und ich waren am 1. mai zusammen mit freunden unterwegs, sie hat ziemlich viel getrunken wir wollten ihr alle schon den alkohol wegnehmen, sie hat ihn aber nach enr zeit einfach aus der hand gerissen, sie hat ein bisschen mehr als eine flasche sekt getrunken, dann ziemliche viele ex-schlücke vodka mit irgendeinem berrygeschmack, dann noch irgendein 40 prozent zeugs auf ex ich weiss nicht was das genau war ich habe nur egsehen dass da 40 prozent drauf stand. sie hat ziemlch durcheinander getrunken und wurde immer betrunkener, als wir wweitergehen wollten blieb sie auf dem boden liegen und bewegte sich nicht mehr, sie hat angefangen sich zu übergeben. wir haben eine flasche wasser über sie gekippt, weil wir dachten dann kommt sie wieder zu sich was leider nicht der fall war, wir haben alles versucht, sie geschüttelt alles mögliche letzendlich haben wir den krankenhwagen gerufen, jedoch frage ich mich was jetzt genau passiert ist , was haben sie mit irh gemachtß hatte sie eine alkoholvergiftung , sie ist 15 jahre alt und trinkt eigentlcih nie sie hatan dem tag auch kaum was gegessen. im krankenhaus hatte sie ein ekg gerät angeschlossen und musste sich weiterhin übergeben. sie war ca bis 3 uhr nicht bei bewusstsein ,was wurde whrscheinlich mit ihr gemacht´ sie hat nix mitbekommen

...zur Frage

Ich wohne mit einem geist zuhause!?

hallo ich habe seit dem ich 18 bin eine eigene wohnung die wohnung ist sehr Günstig gemietet dachte mir nichts hier ist laut dem vermieter auch nichts passiert aber abend bin ich hier nicht alleine das weiß ich ich ging abends mal was trinken mache den kühlschank auf und hole mir die fanta raus drehe mich um mache das licht an und trinke ich ex die flasche dachte mir geil das sodbrennen ist weg gehe auf toilette schliesse ab danach komme ich wieder raus die fanta flasche war aufeinmal wieder im kühlschrank licht war wieder an Kühlschrank war wieder offen ich nehme die flasche raus licht aus kühlschrank zu!

gehe in mein bett aufeinmal hatte ich panische angst jemand hinter mir aber jemand kleines streicht mir über den rücken und sagt gute nach bis morgen ich voller angst mache nichts gehe ins bett und denk mir das ist gerade nicht wahr oder ! bitte um hilfe was tun ?!!!

...zur Frage

Findet ihr es erbärmlich, wenn man eine Flasche Wein alleine in Einsamkeit trinkt?

Habe ich z.B. gestern getan.

...zur Frage

Ist es schlimm alleine zu trinken?

Hi leute, Ist es schlimm wenn man regelmäßig alleine trinkt? Z.b. 1 flasche wein am abend....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?