Zieht deine Freundin Nylonstrümpfe an oder du als Frau (ab 18)?

Ja 50%
Nein 50%

38 Stimmen

11 Antworten

Ja

Nylonstrümpfe finde ich schön

Ja

Ziehe ich jetzt nicht an weil ich nicht weiß ob es mir steht, würde ich aber gern mal probieren. Finde das bei anderen Frauen nämlich super sexy :D (W/18) Müsste mir nur welche kaufen, vielleicht mache ich das nächsten Monat ja mal :D

Ssimone  25.05.2021, 01:33

sehr zu empfehlen

Ja

Ja weil es einfach sexy ist bei Frauen und uns Männer das extrem anturnt :-)

Ndndndhekdb  26.05.2021, 13:29

Weil wir ja alle die selbe Person sind ne?

Ja

ja, denke schon ... also meine frau hat welche! wird sie also auch tragen ... ?! o_O

Ja

Allerdings nur sehr selten