Hauschuhe oder Socken oder eben barfuss?

6 Antworten

praktische schuhe die ich auch für draussen manchmal anziehe.so schlarpen ähnliches stört mich, weil man einen fürchterlichen schlarp gang hat damit

eggenberg1  30.11.2017, 18:22

und  wie siehts  dnan bei dir mit  der bodensauberkeit aus ??  es  gibt wunderbare hausschuhe  , die   keinen  schlappgang erzeugen -außerdem  ist jeder selber schuld  dran,wenn er  nich t ordentlich gehen kann

also in der wohung  kommen bei mir hausschuhe  , die  meine füße auch warm halten  --ich  trage dann gern  welche aus nadelfilz oder auch im winte r mit echtem lammfell gefütterte  hausschuhe,   aber gleichzeitig mit  fester sohle -

  nylons solten  ausgezogen werden,wenn man sie  nicht mehr tragen muß-  dafür   eine gute   baumwoll -oder   wollsocke     anziehen ,  hält die füßte  gesund--

auch in   der wohung barfuß laufen ist   gut  für die  füße   --aber bitte mit  warmen socken bzw.  stoppersocken .

wir wohnen auf dem landeim parterr, mit garten  und  da ich  dann auch mal öfter  eben kurz  vor die haustür muß, habe ich  zum reinschlüpfen  diese  sommerclocks aus  syntetik  im flur stehen -reinschlüpfen und raus gehen   und wieder in die  warmen puschen, wenn man rein kommt- da s verhindert  ein verdrecken der hausschuhe  und auch der wohung.

Ich hab ein paar uggs, die ich als Hausschuhe verwende. Ich finde  das Gefühl nur mit Socken oder barfuß zu laufen iwie unangenehm. Im Sommer trage ich dann meistens ein sauberes Paar sneaker oder etwas in die Richtung flipflops

Lg