Seidenstrümpfe oder Nylonstrümpfe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nylonstrümpfe 100%
Seidenstrümpfe 0%
oder normale Baumwollsöckchen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Name schon sagt, die einen sind aus Seide und die anderen aus Nylon.

Nylonstrümpfe sind praktisch, günstig, leicht zu bekommen und künstlich (also ohne Seidenraupen) hergestellt.

Ob ich Baumwollsöckchen oder Nylons anziehe hängt davon ab, was ich trage.

In Pumps auf der Arbeit bei Kleidern Nylonstrumpfhosen oder bei Stoffhosen eben Nylonsöckchen, im Alltag in Sneakern eher normale Baumwollsocken.

Definitiv, und das täglich, Nylonstrumpfhosen oder Söckchen. Ich mag das Traggefühl, den Hauch von Nichts auf den Beinen, den Glanz, die Weichheit.

Nylonstrümpfe

Natürlich nylons, es gibt kein Material was an mir besser aussehen würde 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loserboy
Fragesteller

Du bist die beste Danke