Habt ihr eine Vorliebe für Nylonstrümpfe oder Netzstrümpfe?

4 Antworten

Da ich weder das eine noch das andere trage ist es egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann und ich tragen schon seit Jahren Strumpfhosen in Nylon oder Netz. Außerdem tragen wir auch Strapse mit Nylon oder Netzstrümpfen. Wir tragen die offen zu Shorts oder Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Palma69  30.03.2024, 07:45

Einige Männer sollten auch langsam aufhören, die Nylons heimlich zu tragen. Tragt sie endlich offen. Strumpfhose tragen heißt nicht gleich schwul. Mein Mann ist definitiv nicht schwul. Außerdem sieht es gut aus, wenn ein Mann Strumpfhosen offen trägt. Ich kenne einige Paare, wo Männer offen Strumpfhosen tragen.

Idk ob ich es Vorliebe nennen würde, aber finde Netzstrümpfe/Netzhosen einfach nur stylisch schön und nice.

Nylonstrümpfe finde ich persönlich nicht so geil.

Aber für Netzstrümpfe habe ich eine Vorliebe.