Ziegelstein und was noch?

Ziegelstein mit weißen und schwarzen Stoffen - (Tiere, Aquarium, Aquaristik)

4 Antworten

Ich würde Grundsätzlich nie etwas in mein Aquarium geben wenn die Herkunft und die Zusammensetzung des Materials nicht eindeutig geklärt ist.

An deiner Stelle riskiere es nicht - den Fischen zu liebe.

LG,

Logan

Leider sieht man nicht gut

Wenn ein ,, echter,, Ziegelstein, dann geht das ohne Probleme.

Geht mehr als immer behauptet wird. Ich nutze billige messing kugelhähn und selbst die nelen lachen darüber. Oh gott oh gott, messing wird mit kupfer gemacht. Na und? Wo ist das Ei im Kuchen nach dem backen. Wirf mal einen genauen Blick auf teure lavasteine!! Mehr Metalleinschlüsse als man zählen kann.

Und wegen Kalk! Ich dekoriere mit blanken fliesenkleber. Meine Schnecken freuen sich über den neuen kalkvorrat

Sieht aus , als ob es da noch Kalk hätte? Würde ich nicht reintun. Nimm einen reiner sauberen Tonziegel , schleife die Löcher kannten ab, und dann müsste es gehen

Vorher ein paar Tage wässern. Dann könnte es keine Probleme geben.