Ziegelstein im Aquarium?

Danke euch, ich hab die Löcher noch größer gemacht, ordentlich gesäubert und abgekocht. Sieht super aus! Hab euch ein Foto vom Ergebnis mit angehangen. Schönen abend euch noch!

Ganzes AQ

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir empfehlen die Löcher erst mit einer Feile zu bearbeiten damit keine scharfen Kanten mehr vorhanden sind an denen sich die Fische verletzen können.

Da AQ sieht sehr schön aus..

Aber noch ein paar Pflanzen zusätzlich wären nicht schlecht.

Beschmutzer100
Fragesteller

Sind noch mehr auf der anderen Seite ich kann ja mal ein Foto vom ganzen AQ machen

Ich hab auch ein Ziegelstein im Aquarium.

Ich habe ihn erst mit einer Schleifmaschine glatt gemacht und dann mit der Pfeile die Scharfen Kanten rund gemacht, außerdem habe ich die Löcher größer gebohrt.Habe ihn am Ende abgewaschen und dann 2 Stunden in einem heißen Wasser Becken stehen lassen um den restlichen dreck zu entfernen.

Ps. Versuch ihn nicht mit Spülmittel abzuwaschen

LG Matti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Fische werde ihm nichts tun :-) klar kannst du ihn zur Dekoration rein legen!