Zeugnis in anderem Bundesland nochmal neu anerkennen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du eine betriebliche, also keine schulische Ausbildung anstrebst, brauchst Du das Zeugnis nicht nochmal anerkennen zu lassen.

KleinerGnom6 22.09.2016, 16:34

Zählt dazu auch die Berufsschule? Oder was meinst du mit schulischer Ausbildung?

0
lifefree 23.09.2016, 08:12
@KleinerGnom6

Nein, die Berufsschule zählt nicht dazu, an der nimmt man automatisch teil, wenn man eine berufliche Lehre beginnt.Eine rein schulische Ausbildung wäre z.B. ein Studium an einer Fachschule, Fachhochschule oder Universität.

0

Bewirb dich mit diesem anerkannten Zeugnis. 

Viel Erfolg.

nein - anerkannt ist anerkannt in Germany

KleinerGnom6 22.09.2016, 04:54

Da bin ich mir halt leider nicht so sicher, da ich dachte, dass je nach Bundesland eventuell andere Regeln gelten könnten.

0

Was möchtest Du wissen?