Zeigt das irgendwie Desinteresse?

9 Antworten

Was erwartest du eigentlich von ihm?

Ist jetzt nicht gerade so als hättest du dir ein Bein gebrochen also würde ich das einfach als heulen ansehen.

Die smileys sind auch unfassbar übertrieben.

Was soll er denn machen? Ins Auto springen, zu dir düsen, deinen Fuß mit Voltaren einschmieren und Kühlpacks drauflegen?

Du hast ihm geschrieben was dir passiert ist. Er hat direkt gefragt ob du ins Krankenhaus gegangen bist. Daraufhin hast du es erst mal runtergespielt, es als nicht so schlimm dargestellt - um im nächsten Moment zu sagen das es krass schmerzt.

Mehr als ein "pass auf dich auf" und die Überlegung "vielleicht kannst du dir.... freinehmen" zu schreiben kann er in dem Fall ja nicht machen.

Nein, mach dir darüber keinen Kopf :) Desinteresse wäre es, wenn er dir seit 2 Monaten nicht mehr schreibt. Dieses Smiley ist vermutlich einfach seine Art zu schreiben

Liebe Grüße und viel Glück

FilmGeek

Also deine Menge an emoji würde mich persönlich schon stören und sehr kindisch rüberkommen, seine Reaktion find ich voll ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das zeugt eher von einer nervenden, jammernden Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...