Was kann man tun wenn der fuß,bei der Treppe beim hoch und runter gehen schmerzt?

BarfussTobi  30.09.2020, 22:37

Wo genau schmerzt es am Fuß, schmerzt es auch in der Ebene?

5 Antworten

es gibt Ärzte, die eine Ausbildung als Orthopäden haben.

Bitte Deinen Hausarzt um Überweisung

Hey!

Wenn dir dein Fuß schmerzt, wenn du Treppen läufst, kannst du mal einen Arzt aufsuchen... ich denke, der kann dir super weiterhelfen ;-)

LG Justin

Du solltest mal einen Orthopäden aufsuchen...

Was man tun kann? einfach zum zuständigen Arzt in diesem fb. gehen...

Du kannst vielleicht die Treppe auf irgendeine Art rauf Krabbeln. Weiß würde blöd ausersehen wäre aber eine Möglichkeit