Wie lauft ihr die Treppe hoch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Auf Zehenspitzen 70%
Mit der ganzen Fußsohle 30%

4 Antworten

Weder noch.

Es sei denn, du meinst mit Zehenspitzen weder diese, noch die Zehen komplett, sondern die vorderen Fußballen. Die nehme ich immer.

Auf Zehenspitzen

Es ist meistens schneller, wenn ich die Treppe auf Zehenspitzen hoch laufe, anstatt meinen ganzen Fuß dazu zu stellen. Anhand meiner Figur ist das kein Grund, warum ich Zehenspitzen nutze, um durch die Treppe hoch zu laufen, sondern mit der typischen Struktur davon. Das ist ja ein einfacherer Weg, damit ich beim Laufen meine Füße oder Körper nicht verletzte. :)

Auf Zehenspitzen

Hallo!

Ich laufe die Treppe auf Zehenspitzen hoch! Rauf sowie runter. Ich habe es schon immer so gemacht unb bin das gewöhnt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Auf Zehenspitzen

Denn ich wiege nicht 150kg und außerdem bin ich sportlich.

Mellissa07  18.06.2023, 16:38

Glückwunsch

docgrizzly  18.06.2023, 16:45
@Mellissa07

Schade! ...hättest von mir ehrliche Wertschätzung erhalten...und doppelt Schade, daß ich Dir jetzt auch den Dank wieder anerkennen muß.

Ich hoffe es bringen Dir noch andere Menschen in Deinem Umfeld Respekt entgegen...und wenn nicht...dann hast Du jetzt einen Denkanstoß bekommen, was Du an Dir ändern mußt.

...schönen Sonntag weiterhin.

docgrizzly  18.06.2023, 16:53
@Mellissa07

Zunächst mal Menschen respektieren und nicht vorverurteilen...dann kommt Empathie ins Spiel...wenn Du sie hast, dann ist es als würdest Du die Zeit einfrieren...Du beobachtest, vergleichst, kombinierst und ziehst Schlüsse...

...und das mit all Deinen Sinnen.

docgrizzly  18.06.2023, 16:55
@Mellissa07

Schwer zu erklären...aber es ist so.

Sei einfach mit Dir selbst im Reinen...und akzeptiere wie Du bist.