Zalando Paket zurück geschickt und wieder gesendet bekommen?

So habe ich es abgeschickt also ich hab den retourenschein (ich bin mir nicht sicher ob es so heißt und ob er das wirklich ist) drüber geklebt und noch ein Schein in das Paket is das falsch so?

6 Antworten

Auf dem Foto ist allerdings nicht der Retourenaufkleber zu sehen, sondern der, mit dem du das Paket von Zalando erhalten hast.
Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am 27. u. am 30.7. bei dir zugestellt.

Hast du den Retouren-Aufkleber evtl. auf die Rückseite vom Paket geklebt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Angel290003
Fragesteller

Nein ich hab den Sticker vorne drüber geklebt

lilatrudi  30.07.2021, 14:50
@Angel290003

Dann ist er wohl abgefallen. Ich seh jedenfalls keinen. Hast du den evtl. mit Tesafilm befestigt? Auf diesen Tüten hält das nämlich nicht.

du hast keinen Wirksamen Widerruf gegenüber dem Händler erklärt,

die Widerrufsfrist war abgelaufen

du hast Absender mit Empfänger verwechselt :)))

Angel290003
Fragesteller

Es tut mir leid aber das verstehe ich nicht ganz😅

da man es ja nicht sieht, was steht den mittig bei "TO:" steht da deine adresse (weil sie unkenntlich gemacht hast) oder zalandos adresse?

Angel290003
Fragesteller

meine aber es hat sich jetzt erledigt hab den Fehler gefunden 😂

Das kann sein wenn sie als Empfänger ihre Adresse eingegeben haben.

Mfg

Hast du das Rücksendeetikett draufgeklebt?