Zahnstocher im Ofen mitbacken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wuerde sie nach einer Weile in die Kekse stecken, wenn die Masse noch weich ist - kurz bevor du sie aus dem Ofen nimmst

Uh das ist ne super Idee! :D danke

0

Kommt auf die Backtemperatur der Kekse an. Zahnstocher vorher in Wasser legen, Ca 1. Stunde.

Lieber Eisteepfirsich, ja, Zahnstocher funktionieren. Holz brennt doch nicht bei 180°C! Und lange sind die auch nicht drin, wenn du nur Kekse backst. Mach ruhig!

LG

Ja...es geht mit Zahnstocher oder mit Schaschlikspieße, u.s.w..-..LG Pummelweib :-)