Zahnstein + HCM bei Kater?

2 Antworten

Hast du bei dem ersten Tierarzt kein Dollarzeichen in den Augen gesehen (;-)) Der ist wohl richtig geschäftstüchtig. Dem zweiten würde ich eher glauben.

Zakir21
Fragesteller

Doch, die habe ich schon gesehen. Am Ende geht's aber um Gesundheit und leider bin ich kein Tierarzt.

Wieso ist der 2. unseriös? er will den Kater ja nicht ununtersucht in Narkose legen sondern gar nicht...

...in der Natur rennt auch keiner rum und schrubbt Zahnstein runter...

Zakir21
Fragesteller

Ja, mag sein aber in der Natur leben sie auch nicht in Häusern oder werden überhaupt zum Arzt gefahren.

myotis  25.11.2023, 13:14
@Zakir21

Mir ging es der warum dass der Körper nicht so "konstruiert" ist, dass es zwingend Zahnsteinentfernung bräuchte... ;o)