Zahnschmerzen?

2 Antworten

Klingt als ob es unter dem Zahn zur Entzündung gekommen ist und sich Blut oder Eiter ansammelt richtig nervig hatte ich auch schon da hilft nur Eiskaltes Wasser zum kühlen und ab zum nächsten Bereitschaftsdienst wenns richtig schlimm ist

Mohamad7631
Fragesteller

Nehme Schmerztabletten (Ibuflam 400)

JimBeamer666  19.04.2024, 20:07
@Mohamad7631

Wenn das noch hilft ist es nicht allzu schlimm bei mir hat absolut nix mehr an schmerztabletten geholfen bin vor schmerzen fast ohnmächtig geworden 😱🤣

JimBeamer666  20.04.2024, 11:06
@Mohamad7631

Kann ich dir nicht genau sagen entweder zieht er den oder macht ihn auf und legt ein Medikament rein was die Entzündung hemmt egal was er macht geh hin bevor es schlimmer wird und quäl dich nicht:)

Wenn der Wurzelkanal nicht bis unten gefüllt wurde kannst du an der Wurzelspitze jetzt eine Abszess haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung