Zahn verloren bedeutung Islamische sicht?

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung davon, aber von Psychologie. Da gibt es eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, die in anderen Kreisen "Energie folgt der Aufmerksamkeit" genannt wird.

Insofern denke positiv, schicke deinem Onkel kraftvolle Energien und vor allem vertraue darauf, dass das Leben grundsätzlich immer FÜR jeden verläuft, auch wenn manches zuerst nicht so wirkt. Das Leben wird vorwärts gelebt und erst rückwärts verstanden!

Es war ein Traum - das ist nichs prophetisches sondern spiegelt deinen eigenen Gemütszustand wieder. Ausfallende Zähne bedeuten, dass du vor etwas Angst hast, und dein Unterbewusstsein reagiert entsprechend. Zähne sind da sogar sehr klassisch und nichts besonderes. Mein Unterbewusstsein ist viel kreativer, ich habe mit einer Wäscheleine in einem Freizeitpark auf einer Rolltreppe um meine Jacke gekämpft die dann viele Meter tief ins Wasser fiel (offenbar schwebte die Rolltreppe). Da sind deine Zähne schon ziemlich Standard ;)

Das ist keine Frage zur Religion, sondern zur Psychologie.

Die linke Seite ist deine weibliche Seite. Wenn da im Traum die Zähne ausfallen, könnte das anzeigen, dass du Angst um deinen Biss als Frau hast.

Du lebst offenbar zu stark männliche Energien, was auch im alltäglichen Leben auf Kosten deiner weiblichen Eigenschaften geht. Das hat wiederum mit der Beziehung zu deiner Mutter zu tun. Ich vermute, da ist noch nicht alles im Reinen.

miroslawa59
Fragesteller

Es war die rechte seite