XMP richtiges Profil?

2 Antworten

Entweder gibst du einfach die Werte hier ein:

1,35 Volt

3000Mhz

CL 16, 18, 18, 38

oder über "Memory Try it!"

oder du aktivierst das XMP Profil 2, dann läuft der RAM (hab exakt den gleichen) auf 2933MHz CL 16 oder CL 18, kann mich nicht mehr genau erinnern. Zumindest ist das auf meinem Mainboard so gewesen, sollte aber bei jedem RAM dieser Serie so sein. Profil 1 ist nur 2666MHz oder noch weniger, so zumindest bei mir!

D2BF1D
Fragesteller

Vielen dank!

3000 MHz oder drunter gehen. Der Wert wird erst nach dem Neustart übernommen, kannst also vorher sehen was er dir einstellt.

D2BF1D
Fragesteller

Danke!