Xbox S X und Playstation 4 Audio?

2 Antworten

Nein gibt es nicht, nur in Crossplay spiele die das sprach Chat im spiele zulassen, alles andere geht halt nicht anders. Party chat geht nur über Xbox zu Xbox und das gleiche auf der Playstation, sind halt immer noch zwei unterschiedliche Systeme. Das Problem wer jetzt nicht mehr wenn er sich eine Xbox kaufen würde, da könntest du mit im Sharing machen, da kann er deine spiele mit nutzen und deine Mitgliedschaft. So hat das auch mein Freund gemacht, zweit Konsole war die Xbox dann. Warum nicht anders herum weil es immer Probleme geben kann mit der Lizenz teilen auf der Playstation 4 und 5, bei Xbox gibt es dieses Problem nicht wenn man Sharing macht mit einer Person. Wenn ihr keine Hinternissen mit dem zusammenspielen haben wollt Mal als Tipp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NatsuDragnee235
Fragesteller

Danke ja er kauft ne xbox nächstes Jahr :)

Was spielt ihr denn zusammen? In den meisten Spielen mit Crossplay kann man doch auch einen Team- bzw. Partychat nutzen.

NatsuDragnee235
Fragesteller

Ja das stimmt aber z.b bei fifa usw😅