Kennt jemand von euch noch dieses Game ?

2 Antworten

Was ich hier Mal empfehlen kann sind diese spiele:

Aragami 1 und 2

Ninja Gaiden Reihe

Metal Gear Rising: Revengeance

Das Tenchu Z ist nicht bekannt, bis heute ob da was kommt, wenn es Mal kommen sollte, dann für die aktuelle Generation, das wird sehr unwahrscheinlich auf der Last Gen kommen.

2025 gibt es keine Unterstützung mehr auf der Playstation 4 und auf der Xbox one, wird auch das dann nicht mehr erscheinen, weil hier wurde auch gesagt das keine spiele mehr kommen, kleine Indie Entwickler die nicht zu Microsoft gehören die können noch Xbox One Spiele raus bringen, das wird allerdings auch jetzt immer weniger werden, wegen der Leistung, es kann auch gut sein das es nicht remastered wird es kommen auch Remakes von alte Spiele raus.

Dadurch das noch nichts bekannt ist kann es noch viele Jahre dauern, oder es kommt gar nicht erst raus. Es gibt nehmlich sehr viele Spiele die ein Remastered oder ein Remake benötigen.

2021 wurde es Mal angesprochen für die Playstation 5, allerdings um ein Spiel zu machen das haargenau so aussieht, haben die die rechte nicht, daher kann es noch mehrere Jahre dauern, daher eher für die aktuelle Generation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
FRITTEN1POMMES
Fragesteller

Wenn die PS 4 auslaufen sollte 2025 werden dann z.b warzone und andere Spiele nicht mehr funktionieren ?

xXxDarylxDixon  01.07.2023, 16:38
@FRITTEN1POMMES

Die gehen weiterhin darauf, es kommen nur keine neue spiele mehr auf die Playstation 4 ab 2025, aber die spiele werden ja dadurch nicht abgeschaltet sondern laufen bedenkenlos weiter.

xXxDarylxDixon  01.07.2023, 20:44
@FRITTEN1POMMES

Das wird höchstwahrscheinlich nicht mehr auf die PS4 erscheinen, bis jetzt gibt es noch kein gameplay vom Spiel, daher wird es noch dauern Jahre bis es raus kommt, jede Seite schreibt das Spiel GTA 6 wird nur noch auf den Aktuellen Generation raus kommen, Playstation 5, Xbox Series X/S und PC, das sie auch die Konsolen ausreizen können die Leistung. Nicht den gleichen Fehler machen wie das mit Cyberpunk 2077 der Fall war, das Spiel wer am Anfang viel besser gewesen wer das nicht für die Last Gen gekommen. Ich muss auch auf die PS5 wechseln mein kommendes Spiel kommt auch nicht für die PS4 mehr raus.

Ja, kenne ich. Ich fand aber tenchu wrath of heaven besser

FRITTEN1POMMES
Fragesteller

Für welche Konsole ist der Teil den du gerade aufgezählt hast ?

Und ist dass genauso aufgebaut wie das Spiel wo man immer ein Endgegner hat den man besiegen muss?

aber davor wie ein Ninja alle gegener bzw wachen ausschalten muss ? :D

Fire4  01.07.2023, 13:04
@FRITTEN1POMMES

Wrath of heaven is glaube ich Der Vorgänger und es sehr brutal.

Ja man muss alle Gegner ausschalten, man muss die von hinten erledigen. Nicht in jedem Level ist ein endgegner soweit ich mich erinnere.

Ich weiss nicht mehr genau, ich glaube es kam für die playstation 2 raus