Xbox one X hoher Ping?

3 Antworten

Hallo,

Der ping ist der Ping, da gibts nichts dran zu drehen und 3stellige Werte sind überhaupt nicht bedenklich. Das kann sich nach 1 STunde oder am nächsten Tag alles schon wieder ändern. Spiel lieber noch ne Runde anstatt auf den blöden Ping zu schielen.

lg

HArry

Ein Wert macht mich aber stutzig. Der Ping. Der liegt bei 180

Keine Ahnung, welchen Server deine X-Box in den Settings anpingt, aber wenn die Server im Multiplayer mit 20-30 ms antworten, braucht dich der Wert nicht weiter zu beunruhigen. Eventuell nur ein Testserver der X-Box in den USA zum Testen von Down- und Upstream. Dann wäre das auch logisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Hallo Eurovision,

Der Ping ist wirklich hoch, insbesondere wenn Du es per LAN Kabel angeschlossen hast. Der Ping ist die Zeit in ms bis die Antwort des Internet-Server bei Dir ankommt.

Wie ist denn Dein Ping am PC / Laptop?

Und messe mal den Ping in einem Spiel direkt, nicht dass die XBox nur falsch anzeigt... oder einen Server aus China an-pingt.... 😂

Eurovision61
Fragesteller

Also im Spiel max 40. In der Regel weniger

GandalfAwA  02.12.2021, 16:42
@Eurovision61

Alles klar, dann ist alles Bestens 👍 , falls Du die 40 ms in einem XBox Game hast ...