Ist 35ms ping gut?

4 Antworten

35ms sind ganz ok, wenn auch nicht wirklich Top, ich hatte z.B. mit meiner alten Leitung (2k) sogar im Schnitt zwischen 40 und 70ms (bzw ingame 80 bis 100ms), und sogar damit ließ sich halbwegs akzeptabel zocken, mit der neuen (50k vdsl) liege ich jetzt bei 10-12ms (bzw ingame, bei WoW, um die 20-24ms).

Verbessern kannst du da so ohne weiteres leider nicht viel dran, du solltest natürlich darauf achten, dass während dem Zocken keine anderen Programme laufen, die ggf viel Bandbreite verbrauchen, aber ansonsten hängt dein Ping afaik vor allem von deiner Entfernung zur Vermittlungsstelle ab, außer umziehen gibts da also nicht groß Möglichkeiten was dran zu machen (früher konnte man bei der Telekom noch "Fastpath" für einen besseren Ping bestellen, gibts aber afaik schon lange nicht mehr. u.a. weil die meisten heutigen Leitungen halt von Haus aus so funktionieren wie das früher nur bei Fastpath der Fall war).

Deine Reaktionszeit ist zwischen 120 und 180ms, hinzu kommt Deine Technik mit 10-20ms also macht: 130-200ms - das ist also Deine gesamte persönliche "Latenz".


Der angezeigte Ping d.h. die Leitung wird bei fast allen Ballerspielen durch die Server latenzseitig je Spieler ausgeglichen - spielt also eher eine untergeordente Rolle.

Verbessere also mal lieber Deine Reaktionszeit :-)

Viel Spass weiterhin.


Mit einer 50K Leitung solltest du weit unter einem 35ms Ping sein ich habe auch eine ebenso bei Telekom und spiele mit einem 13ms Ping 

7

wie mache ich den ping niedriger??

0

Bo3 ist mein Ping gut?

Hallo in bo3 auf der ps4 schwankt mein ping zwischen 17 und 33ms ist das gut? also es laggt nicht aber wenn ich einen speedtest mache auf meinem mac steht da ich habe einen 15 ping ist der ping normal in bo3??

...zur Frage

FIFA 14 Verbindung zum Gegner unterbrochen...

Hallo,

Wie oben schon geschrieben verliere ich jedes mal die verbindung zum Gegner. Jedoch nicht während, sondern immer am Anfang der Partie. D.h. dort wo die Anfangssequenz beginnt mit dem Ball und den 2 Wappen.

Ich spiele auf der PS3 und habe einen Speedport W 723v. Ladegeschwindigkeit = 45.8Kb/s

Ich habe bereits nach den erforderlichen ports geschaut die mein Router aus unerklärlichen Gründen einfach nicht annehmen will. Hatte zuvor schon welche freigegeben und wollte nun lediglich ein paar hinzufügen. ("Bitte geben sie die Öffentlichen ports korrekt ein") <--- Was sie sind - . - Bei dem Verbindungsstest steht hinter UPnP "nicht verfügbar" .. hat das was zu bedeuten?

ich besitze auch eine verbindung zu EA ... kann den modus Ultimate Team komplett nutzen bis auf die Onlinepartien. Auch herkörmliche Freundschaftsspiele (online) laufen nur bis zur ersten Sequenz... das Warmschiesen vor dem Spiel funktioniert.

Bei Fifa 12 lief alles einwandfrei! ... auch andere spiele wie GTA V laufen im Multiplayer.

Danke für die Hilfe .. sollte ich was vergessen haben werde ich dies natürlich nachreichen!

...zur Frage

CoD MW2 ports

Hallo Ich habe das Problem das bei CoD MW2 der Nat-Typ bei mir auf Strikt steht soweit so gut. Laut diversen Anleitungen müsste ich alle Ports freigegeben haben (siehe Bild) dennoch hat sich am Nat-Typ nichts geändert. Habe ich noch Ports vergessen oder woran kann das noch liegen? Firewall wurde auch schon mal deaktiviert hat aber auch nichts gebracht.

Router ist ein Speedport W 723V Typ B

Ich hoffe das es ne Lösung gibt bin langsam echt am verzweifeln.

...zur Frage

Bester Ping bei Online Games?

Hallo, demnächst bekommen wir Glasfaser FTTH. Diese Gelegenheit wollte ich nutzen einen guten Router und eine bessere Netzwerkkarte zu kaufen.

Damit meine ich solche welche die Spieledatein beforzugt nutzen. Möchte gerne den Ping maximal Optimieren.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Der Router sollte eine gute Wlan reichweite haben, 5GHz und ac unterstützen.

Habe momentan im Ts ein 21 ping, in Dota2 ein 33 und rin Reign of Kings ein 27 Ping.

...zur Frage

1&1 Lags beim Zocken?

Hallo, wir haben seit kurzem Anbieter gewechselt von Telekom zu 1&1. Unsere Internetstärke beträgt 50k. Doch immer wenn ich online Spiele wie LoL zocke disconnecte ich mit einem ping von 40ms. Ich habe zur hilfe 1&1 kontaktiert und diese meinten das die Verbindung zum Router 5ms und größer wäre, welche aber im Normalfall bei 1ms zu liegen hätte. Nun ist die Frage da ich im 2. Stock des Hauses spiele und mein PC mit einem Powerlan Adapter verbunden ist. Da dieser beim alten Anbieter aber keine Probleme gemacht hat wundert es mich wie es sein kann. Bitte um hilfe. MfG

...zur Frage

Wie stelle ich QoS bei meinem Router ein?

Hey Leute ich habe den Speedport LTE Ⅱ Router und würde gerne meinen Ping beim zocken an meinem PC nicht immer durch die Nutzung von Youtube, Facebook .....etc durch meine Kinder versauen lassen. In den Einstellungen finde ich auch das Kästchen für QoS aber ich finde keinen Ort an dem ich die einzelnen Geräte wirklich zuordnen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?