Black Ops 3 Ps4, gegner sieht mich eher?

2 Antworten

Ja dass mit dem ping liegt daran dass die Gegner immer eine schlechte Internetverbindung haben ich hab ne 150K Leitung und ich teleportier mich manchmal nur iwo hin weil die Verbindung zum ko*zen ist

Dass die Gegner dich eher sehen kann daran liegen dass sie ne Drohne, Orbit haben und/oder sie einfach richtig gut sind
Mir geht's manchmal nicht anders wenn da totale pros sind oder abf*cker da werd ich auch heiser ...😅

Mit nich so angepissten grüßen

BO3 ist halt ein Drecksgame

liegt wohl an deinem Ping/Internetverbindung

Wie bekomme ich schlechte Gegner in Call of Duty Black Ops 3?

Hallo zusammen! Wie bekomme ich schlechte Gegner in Call of Duty Black Ops 3?

...zur Frage

Warum schwankt mein ping bei 2,4ghz so aber bei 5,0ghz nicht?

Klar ist 5,0ghz besser als 2,4ghz aber z.b. meine ps4 packt halt keine 5.0ghz (so wie alle anderen ps4's auch außer die ps4 pro). Auf mein laptop kann ich 5.0ghz benutzen und da gibt es keine probleme. Aber wenn ich mal auf der ps4 zocken will muss ich 2.4ghz benutzen, was aber immer schwankt (so zwischen 30-130) und das relativ in kurzen ab schnitten.

Den Router habe ich auch schon vom stromnetz genommen usw. Und ich kann nicht mit lan spielen, den mein router ist von der ps4, 3 räume entfernt

Gibt es eine lösung? Den ich möchte wieder entpannt spielen können. Danke im vorraus :3

...zur Frage

Black ops 3 CD Funktioniert nicht, im PlayStation Store holen?

Ein wunderschönen Tag gutefrage.net Communtiy ich hab da mal eine Frage und zwar Funktioniert ein vorgestern den 3 Februar mein Call of Duty Black Ops 3 nicht mehr die Ps4 sagt sie kann die disc nicht lesen was mich wundert denn jedes andere Spiel Funktioniert ich hab Black Ops sogar zu Saturn gebracht bei den hat es allerdings Funktioniert dann hab ich es umtauschen lassen das neue Black ops was ich umgetauscht hab Funktioniert ebenfalls nicht es kommt wieder die selbe Meldung das die ps4 die disc nicht lesen kann jetzt bin ich am überlegen mir das Spiel einfach im PlayStation Store zu holen, glaubt ihr das das klappen wird ? Ich freue mich auf jede Antwort :-)

...zur Frage

Minecraft server - wie kann ich einen besseren Ping haben?

Guten tag ich habe einen eigenen Minecraft-Forge(1.7.10) Minecraft Server mit 37 Mods und der läuft auf meinen pc (8gb ram) cpu usw nicht ausgelastet.

alle Mods sind miteinander Konpatibel und ich habe zum Server einen 130 Ping. Wie kann ich einen besseren Ping haben z.b 1 oder 0 er Ping.

(oder algemein weniger)

Thx im voraus.

...zur Frage

Black Ops 3 Pingprobleme (Xbox One)?

Folgendes Problem... Hab in BF zum Beispiel auf dem PC 15ms und in Black Ops 3 auf der PS4 20ms aber wenn ich mit meiner Xbox One zocke dann habe ich immer zwischen 50ms und 90ms...woran kann das liegen? Die Server von Black Ops 3 sollten eigentlich nicht Schuld sein, da ich oft merke dass einige Gegner mich nur durch ihre Verbindung killen.

Bitte um Hilfe!!!

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man mit den Skullcandy Hesh 2 Gegner in COD orten?

Hi benutzt jmd von euch die skullcandy hesh 2 an der ps4 ?? Kann man damit Gegner in Spielen wie Black Ops 3 orten? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?