Warum habe ich einen hohen Ping in Warzone PlayStation 4 "trotz GUTEM Internet?

nosaj  30.09.2021, 03:44

Wird LAN oder WLAN genutzt?

Falls WLAN, welches? 2,4 GHZ oder 5 GHZ?

GauroGalbani
Fragesteller

nur mit lan ,wlan ist mord :)

2 Antworten

Ist die PS4 per LAN oder WLAN angeschlossen?

Ich würde immer den LAN Anschluss empfehlen da die WLAN verbindung immer langsamer ist. Wenn es nur per WLAN geht, verbinde die PS4 mit dem 5GHZ Netz wenn es möglich ist, oder kaufe dir einen D-LAN/Powerline Stecker.

Gruss

Spectre

Prüfst du die Leitung auf der PS oder extern auf dem PC? Mir ist es schon oft passiert, dass ich normal 250K hatte und die PS aus irgendwelchen Gründen nur 10 bis 20K, ist zwar behoben, aber daran könnte es liegen.

Oder die Server sind einfach Müll.

GauroGalbani
Fragesteller

auf der ps und auf dem mac bzw. iphone ...ich habe das problem nur im wz game ...apex z.b habe ich einen 20-40 ger ping ...