Wut auf freund berechtigt?

5 Antworten

Ich persönlich finde das auch respektlos. Ich mache das nicht und ich möchte nicht das er es tut. Jedes Paar muss das gemeinsam ausmachen. Er weiß von deiner Persönlichen Grenze und das du dich damit nicht wohl fühlst und macht es trotzdem. Jetzt liegt es an dir Konsequenzen zu ziehen oder deine eigenen Grenzen fallen zu lassen.

Da gehen die Meinungen halt auseinander. Für manche Leute sind Pornos in der Beziehung Betrug, für andere völlig okay. Müsst ihr untereinander ausmachen, und wenn ihr da abweichende Meinungen habt einen Kompromiss finden.

Wie kann man denn bitte wenn man in einer Beziehung ist andere Leute attraktiv finden? Wenn man eine Person von ganzem Herzen liebt sollte das doch gar nicht passieren, oder doch?

Nur weil man mit jemandem zusammen ist, heißt das ja nicht, dass man blind gegenüber anderen Menschen wird. Es ist völlig normal, dass man auch andere Menschen attraktiv oder gar anziehend findet. Daran ist doch aber auch gar nichts Schlimmes. Nur weil das so ist, heißt das ja nicht, dass er dich nicht mehr will oder dir deshalb fremdgeht, oder sowas.

Tniabh
Fragesteller

Trotzdem muss er doch nicht auf den Account gehen um mehr videos von denen anzuschauen. Einmal drübergucken ist ja komplett in Ordnung aber auf den Account zu gehen da er deren „Gesicht“ so toll ist (Er fand sie hübscher wegen ihres gesichtes als ihres körpers, was für mich sogar schlimmer ist da das intimer ist als anders herum) geht gar nicht. Ist doch klar dass dass mir das noch mehr komplexe gibt

Wie kann man denn bitte wenn man in einer Beziehung ist andere Leute attraktiv finden?

Weil man durch eine Beziehung nicht blind wird. Andere attraktiv finden heißt nicht, dass man den Partner nicht attraktiv findet oder liebt, ihn betrügt oder sonstwas.

in dieser Zeit habe ich noch nie eine andere Person als attraktiv empfunden

Sorry aber das glaube ich dir nicht, dein Partner ist nicht die einzig attraktive Person auf der Welt.

Andere findet er NUR hübsch, dich LIEBT er und das ist tausendmal mehr Wert!

Das ist für Frauen schwer zu verstehen. Aber Männer ticken wirklich vollkommen anders und es ist auch ganz anders zu bewerten, was sie da tun.

Sie sind biologisch darauf ausgerichtet ihre Gene an möglichst viele Frauen zu verteilen, um Nachkommen zu produzieren. Soweit die Biologie.

Das führt dazu, dass Männer sehr stark auf optische Reize reagieren und das ist ganz natürlich. Sie reagieren auch auf optische Reize, wenn sie in einer Beziehung sind und auch dann, wenn sie glücklich sind und ihrer Partnerin treu sein wollen.

Am Besten guckst du darüber hinweg und glaubst ihm, dass er nur dich liebt und mit DIR zusammen sein will, denn diese Filmchen bedeuten nichts, außer, dass er da auf ein biologisches Schema reagiert...

Tniabh
Fragesteller

Ich meiner er ist doch kein tier er kann sich doch wohl benehmen. Damit kann man das nicht entschuldigen

Divanikima  29.11.2023, 19:39
@Tniabh

Wie du meinst. Nicht alle Männer sind so. Aber meiner Erfahrung nach doch die Meisten...