Wurmkur für katzen ausm internet?

2 Antworten

Deine Nachfrage: Wurmkur für katzen ausm internet?

Meine Antwort: Bitte bei solch Chemiekeulen immer erst mit dem Tierarzt sprechen und sich dort Empfehlungen holen. Zudem, da es genügend Katzen gibt, die mit dem falschen Wurmmittel, oder Spot On vergiftet in der Tierklinik landeten und im schlimmsten Fall verstarben.

Wenn du die Empfehlung deines Arztes hast, kannst du danach in Zukunft eigenständig im Internet ähnliche Präparate kaufen.

Ich wünsche dir und deinem Tier das Beste.
Weihnachtliche Grüße von DaLi, 😺Leo und 😺Mishu🎄

Bild zum Beitrag

 - (Tierarzt, Tiermedizin, Hauskatze)

Tabletten zur Entwurmung holst du am Besten beim Tierarzt. Er kennt sich aus was am Besten ist für deine Katze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen