Wurdet ihr schonmal gekorbt als Frau, wenn ja wie und wie hat es sich angefühlt?

2 Antworten

Ehrlich gesagt wurde ich noch nie wirklich gekorbt. Wenn ich aber gemerkt habe, dass jemand nichts will dann hab ich das anzeptiert. Es ist eigentlich das selbe wie wenn du jemanden korbst als mann. Natürlich kommt es darauf an wie du es machst, also mit Respekt und Höflichkeit

natürlich.

Nö. Wer nicht auf Menschen zugeht, der erfährt auch keine Ablehnung. Dass das die falsche Einstellung ist, ist mir klar 😂