Mögt ihr als Frau eure aktuelle Rolle in der Beziehung?

1 Antwort

Ich denke es ist relativ ausgewogen in meiner Beziehung.

Mein Mann lässt mich Frau sein und er ist ganz Mann. Aber nicht irgendwie klischeehaft: Mann macht Holz zum Anfeuern und Frau steht am Herd und kocht.

Ich bin ganz in meiner Weiblichkeit, ein Wesen voller Liebe, mit all seiner natürlichen Emotionalität.
Und er ist mein Gefäß, dass mich hält und mir Stabilität gibt. :)

LorenorZorro
Fragesteller

Wundervoll ausgedruckt:) das meine ich mit feminine Rolle

Wem gegenüber außert sixh deine Liebe weil du meinst ein Wesen voller liebe:)

Wintermadl  12.11.2022, 23:18
@LorenorZorro

Oh ich liebe eigentlich alles und jeden. Ich strahle das auch total aus. :)
Hatte immer nen witzigen Effekt in der Krabbelstube, wen ich meinen Sohn holte: die Zwerge spürten das wohl und klebten immer alle an mir dran ^^

LorenorZorro
Fragesteller
@Wintermadl

Das ist sweet:)

Aber jeden und alles heißt Dannn also auch andere Männer?

Wintermadl  12.11.2022, 23:25
@LorenorZorro

Ja, in der Tat habe ich für jeden Liebe. auch für andere Männer.
Was aber nicht heißt, dass ich mit denen eine Beziehung oder ins Bett springen will. ^^