Wurdet ihr schon mal nach eurem Personalausweis im Zug gefragt als ihr ein Handy ticket hattet?

7 Antworten

Ja, ist aber eher selten. Ticket allein reicht in den meisten Fällen

Dazu sind sie sogar verpflichtet, sich den Ausweis zeigen zu lassen und wenn du das nicht willst oder kannst,wird die Polizei gerufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher noch nie. Die 3G Regel interessiert im Zug auch kaum noch jemanden, Hauptsache man hat ne Maske auf.

ja, hängt vom Schaffner ab. Manche kontrollieren das immer

Je nach Laune des Zugpersonals. Manchmal wollen sie ihn sehen und manchmal nicht