Schöner Tag NRW Ticket 1 Minute vor 9 Uhr nutzen?

6 Antworten

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kaust du dir für den ersten Streckenabschnitt eine normale Fahrkarte.

Wenn Du Pech hast, musst Du den vollen Reisepreis nachzahlen (ist meinem Kind mal passiert).

Fahrt lieber einen Zug später.

Einfach freundlich sein und wenn der kontolleuer dir dumm kommt dann sagst du halt das der Zug eine Minute später abgefahren ist das muss er erstmal wiederelegen

Du kannst ja eine Minute die Tür aufhalten. Dann fährt der Zug nicht ab

Luke91Nukem  13.10.2014, 17:14

Und genau wegen solchen idiotischen Ideen kommen täglich haufenweise Züge zu spät!

ge0katze
Fragesteller

Tut mir Leid, aber das halte ich auch nicht für die beste Idee... Ich stehe ja selber am Bahnhof und ärgere mich über Verspätungen, da will ich nicht selber zur Verursacherin von so etwas werden...:-)

das macht nichts, es gibt immer Kulanzzeit und wegen einer Minute hätte der Schaffner ja viel zu tun. Wir dürfen das Ticket im Bus auch erst ab 9 verkaufen aber wegen ein paar Minuten hat es noch nie Probleme gegeben...