Wurde mir die Narzisstische Persönlichkeits(Entwicklungs)Störung diagnostiziert oder nicht?

Das auf den unteren Bild sind die "Diagnosen"

3 Antworten

Sowas ist echt schlimm, Narzissten sind wirklich nicht gut für die Leute um sie herum, besonders wenn sie intelligent sind, sind sie oft sehr "gefährlich" für Leute um sie herum und auch oft sehr Erfolgreich in dem was sie tun.

Ich hoffe du kannst daran arbeiten, ich wünsche dir viel kraft

Nein, Narzissmus fällt unter ICD-10 F60.8. Da steht doch deutlich lediglich "narzisstische Persönlichkeitsmerkmale" bzw. "-züge".

Anonym19393939
Fragesteller

Okay komisch weil meine 2 Psychologin meinte es sei eine Art Diagnose der Persönlichkeitsentwicklungsstörung.

Nein. Nur Merkmale davon.

Es wurde ADHS diagnostiziert.