Was passiert wenn man mit soziophatische Störung diagnostiziert wird ?

2 Antworten

Die Diagnose allein hat keine bestimmten Folgen.
Es kommt da auf die konkrete Person und die konkreten Umstände drauf an.

Zum Beispiel:

Wird jemand aufgrund seines Verhaltens als gefährlich eingeschätzt?
Geht es um die Frage einer Prüfung auf vorzeitige Haftentlassung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tamtamy  01.01.2022, 19:14

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Dann hast nicht nur du, sondern vor allem deine Mitmenschen ein großes Problem. Geh in Therapie und hör auf, Mitmenschen zu manipulieren und entwickle Empathie. Viel Erfolg!