Was sind das für Tabletten?

3 Antworten

Es gibt viele Medikamente die so aussehen. Mal abgesehen davon, dass du auch mit dem Wissen um welches Medikament es sich handelt nichts änderst, denn dein Vater entscheidet was er tut.

max7482
Fragesteller

Die sach ist das die letzte Entscheidung die er getroffen hat meiner Mutter mit einen vorschlaghammer den kopf einzuschlagen was mein Opa grade noch abwenden konnte auf gut deutsch der ist so weich in der birne das er nicht richtig Entscheiden kann bzw der folgen nicht bewusst

ABEND

Aber ohne Garantie. Die weisse Tablette sieht aus wie "Quilonorm retard". Die gelbliche Tablette könnte "Seroquel XR 200mg" sein (wenn man sie umdreht müsste XR 200 eingeprägt sein).

ZUR NACHT

Das ist Seroquel 25mg

Wenn es das ist, was ich sehe, dann hat er zumindest mal den dringenden Rat erhalten, nicht Auto zu fahren. Aber na gut, wenn er das vielleicht schon seit Jahren hat, ist er's gewohnt und er merkt es kaum noch. Wäre aber mit Sicherheit gut, zwischen Abend und Morgen nicht mehr zu fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man mit einem Foto nicht bestimmen.

Wenn dein Vater mit dir nicht darüber sprechen will, dann musst du es akzeptieren.

Aber solange er regelmäßig zum Arzt geht und sich an die Anweisungen hält, kann nicht so viel passieren.

max7482
Fragesteller

Genau das ist es keiner außer er und der Arzt wissen was er darf und nicht darf redet ja nicht und der Arzt sagt keine Auskunft darüber geben es kann ja keiner kontrollieren wen. Man nix weiß