Kann ich meinen p schein trotz Psychose machen?

2 Antworten

Kommt auch auf deine Medikamente drauf an, ob du damit ein Fahrzeug führen kannst. Die medis sedieren einen ja ziemlich (ich kenne jemanden mit einer Kptbs Psychose, der jahrelang viele verschiedene starke Medikamente nehmen musste). Rede am besten mit deinem Arzt drüber.Warte erstmal ab, bis die Medikamente weg sind und dann vielleicht eher.

Alles Gute Dir und viel Glück für den Führerschein 😉

Versteh ich das richtig? Ich darf den p Schein nd machen?

Goldenturk
Fragesteller

Warum. Hast du eine Psychose

lari3103  02.01.2022, 11:49
@Goldenturk

schwere depressionen mit psychotischen Anzeichen. Allerdings hat es sich so verschlimmert das es (glaube ich! Ist noch nicht sicher) zu einer Psychose entwickelt hat