Wurde mein Hund von seinen alten Besitzern geschlagen?

2 Antworten

Es kann sein, dass die Hündin negative Erfahrungen mit Händen gemacht hat oder vielleicht möchte sie nicht gestreichelt oder hochgehoben werden (falls sie ein kleiner Hund ist) oder vertraut dir grundsätzlich noch nicht. Oder sie ist einfach ein nervöser, schreckhafter Hund.

durchaus möglich, aber es kommt immer drauf an wie die Hand geführt wird, von oben runter, spricht dafür

Irgendjemand708
Fragesteller

Ja von oben runter obwohl ich es eher langsam als schnell mache

Irgendjemand708
Fragesteller
@peterobm

Also soll ich so nie wieder streicheln?😅sie mag es angefasst zu werden aber in manchen Momenten schreckt sie ganz leicht zurück. Zudem ist sie noch eine kleine Hunderasse

peterobm  26.05.2023, 23:22
@Irgendjemand708

was hat das EINE mit dem Anderen zu schaffen??

hinknien, Hand(e) zeigen dann streicheln so sieht er die von vorne nicht von oben