Wurde ich verarscht (Kleinanzeigen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

naja so genau sagen ob er dich verarscht hat oder nicht kann ich dir jetzt auch nicht wirklich sagen, ich vermute aber schon weil wieso sollte er dir die Sendungsnummer am nächsten tag schicken wenn man die Sendungsnummer normalerweise sofort kriegt wenn man das Paket abgibt, und dann noch dieses ignorieren, scheint sehr auffällig zu sein aber ja alles was du tun kannst ist warten bis dein Paket ankommt oder irgendwie eine Geldrückerstattung anfordern falls er garnicht mehr antwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Hatte eine Freundin auch vor paar Wochen, glücklicherweise nur für 22 Euro. Die Verkäuferin hatte über 800 gute Bewertungen, alles bestens .... zeigte sie mir noch, keine Ahnung, wie die zu so Konten kommen.
Passiert immer öfter. Die war auch total nett und schrieb anfangs zurück...wie bei dir.

Hört man wie gesagt ganz oft. Geht schon länger so.
Ich brauch da nix mehr.

Würde niemals per Vorkasse zahlen auf kleinanzeigen. Ob du gescammt wurdest kann dir keiner sagen, vielleicht hat er das Paket schon rausgeschickt aber hat gerade keine Zeit

Odinleicheee
Fragesteller

Danke PotatoInMyAss.

zocker0796  01.09.2023, 17:35

Und nicht Family and Friends

Abwarten. Vielleicht ist er nur nicht online. Bei Kleinanzeigen würde ich niemals etwas im Voraus überweisen.

Odinleicheee
Fragesteller

Komisch, dass man seit 4 Tagen nicht mehr online ist.

Odinleicheee
Fragesteller
@edgar1279

Das Paket sollte eigentlich schon vor 2 Tagen angekommen sein.

einandereruser  01.09.2023, 18:32
@Odinleicheee

Wenn das Paket am 29.08. abgeschickt worden sein soll, kann es nicht am 29.08. bei Dir eingetroffen sein. Die Kirche solltest Du schon im Dorf lassen.

Warte einfach insgesamt eine Woche ab. Falls es ein Betrüger war, ist das Geld sowieso weg.