Kleinanzeigen gesperrt mit aktiven Verkauf über System?
Ich wurde jetzt gerade von Kleinanzeigen gesperrt, wegen angeblichen gewerblichen Handel (verkauft habe ich nur Gebrauchte Schuhe/Kleidung, vielleicht ein Artikel pro Woche).
Jetzt wurde ich aber ohne Vorwarnung gesperrt, trotz Top Bewertungen (Top Zufriedenheit, die anderen sachen alle auf Top- ...)
Mein problem ist aber, dass ich noch 2 aktive Verkäufe über das System laufen habe.
Kriege ich mein Geld trotzdem ausgezahlt, wenn die Käufer den Artikel als erhalten markieren?
Ich hatte schon einmal das Problem, wegen angeblichen Gewerblichen Handel gesperrt zu werden, damals hat es fast einen ganzen Monat gedauert.
1 Antwort
Massenweise am verkaufen, früher schon Ärger wegen handeln...vermutlich wird sich Polizei und Zoll bei dir melden, da nach Gesetz nun die Daten ans Finanzamt gemeldet werden.
Und zum Geld: Wende dich an OPP.
Kleinanzeigen hat damit nichts zu tun.
Wurde eben entsperrt, das Geld wurde auch ausgezahlt und entschuldigt hat sich der Support auch.
Aber ja, Polizei und Zoll sind bald sicherlich an der Haustür.
Hast recht.
Deinen Kommentaren zu folge, gehts dir auch wirklich Miserabel, das merkt man sofort.
Aber du weißt alles, deshalb musst du hier fragen und wurdest das zweite mal gesperrt.
Unbelehrbares Kindchen...
Du behauptet vieles, ohne es zu wissen.
Der Account wurde zweimal zu unrecht gesperrt, beim ersten mal wurd sich bereits entschuldigt und zugegeben dass es ein Fehler des Systems war.
Anstatt auf die Frage einzugehen wirst du lieber zum hochnäsigem, den niemand mag.
Du behauptest vieles, von dem du nichts weisst.
Seit Anfang des Jahres habe ich 15 von mir selbst gebrauchte Kleidungsstücke verkauft. Insgesamt ~300€
Was der Zoll hiermit zu tun haben soll, ist genauso fragwürdig, wie deine annahmen.
Die erste Sperrung war nicht gerechtfertigt, die hier genauso wenig.