Wurde eine Woche ignoriert und jetzt meldet er sich?

12 Antworten

Auf jeden Fall solltest du ihn das wissen lassen. Und danach kannst du in blockieren, ignorieren usw.

Ich kenne einige, die danach immer noch nicht locker lassen wollen. Da hilft nur, sturr bleiben, dann vergeht ihm das irgendwann. Noch besser wäre es, wenn er es ohne Weiteres akzeptiert.

Ich würde ihm schreiben und sagen dass du dich entschieden hast den Kontakt abzubrechen.

Ihr wart ja nicht richtig zusammen, von daher musst du auch nicht Schluss machen. Wenn du fair bist, schreibst du ihm aber kurz oder sagst es ihm am Telefon.

Du wirst dich ja auch nicht Rechtfertigen müssen, ist natürlich schwer wenn du ihm schreibst, das ist einfach von deiner Seite nicht klappt und fertig.

Wurde eine Woche ignoriert und jetzt meldet er sich?
Er meinte er hätte überhaupt keine Zeit gehabt mir zu schreiben. Mir ist das aber zu blöd, wurde noch nie so behandelt. Deswegen bin ich mir sicher, dass ich das beenden möchte.

Wegen 1 Woche?

Naja kannste ja ruhig machen aber auf Dauer wirst du niemanden finden der dir jeden Tag immer schreiben kann über Jahre weg sowas klappt einfach nicht die haben immerhin noch ein Leben außerhalb der Beziehung nennt sich Freiraum ^^

Seda94  23.06.2019, 08:55

Finde ich nicht so, ein Mann der Interesse hat sollte sogar den „Freiraum“ für die Liebe nutzen 😉

xcosmethics  23.06.2019, 08:56
@Seda94

Wie stellst du dir das vor 24/7 geht es nur noch um eine Person? Sowas gibt es nicht ^^ und wenn doch wäre das auf jeden Fall nichts für mich ^^

Seda94  23.06.2019, 08:58
@xcosmethics

Tja jeder sieht es anders, wenn sich mein Freund nicht jeden Tag bei mir melden würde, würde ich bedenken haben, vlt vertraust du zu viel? Weil du weiß schon das Männer es ausnutzen und oft Fremdgehen , klar nicht jeder ist so aber denn noch die meisten , aber auch wenn sich der Typ täglich melden würde, würde er auch fremd gehen wenn er wollte, eig sind Beziehungen unnötig 😁

xcosmethics  23.06.2019, 09:08
@Seda94
aber auch wenn sich der Typ täglich melden würde, würde er auch fremd gehen wenn er wollte, eig sind Beziehungen unnötig 😁

Deshalb ja mir sind enge Freundschaften viel wichtiger und sie sind auch die erste stelle wo ich mich Melde wenn irgendwas ist und natürlich wird auch die Person mit die enge Freundschaft wissen was der Typ gemacht hat wenn er Mist baut

Alleine schon weil ich das selbst kenne das Typen Fremdgehen hab ich es schwer da zu vertrauen deshalb Nummer 1 Enge Freundschaften

Ignorieren und blocken weil sonst kommt ihr vlt doch noch ins Gespräch, und das ist eine Ausrede das er keine Zeit hat, jeder Mensch nimmt sich für einen besonderen Menschen Zeit egal wie die Lage ist

Tu dir selber einen Gefallen und beende es sofort

ja schreibe ihm, dass du den kontakt abbrechen möchtest.

allerdings finde ich reagiert man heute schon etwas ungeduldig, wenn jemand nicht sofort auf alles reagiert.

darum überdenke dir das ganze nochmals in ruhe, bevor du dich endgütig abmeldest oder ob du ihm einfach deinen unmut über sein langes schwegen kund tust.

das hängt davon ab ob du sonst an ihm hängst, denn dann wäre es doch schade etwas zu beenden ohne wenigstens darüber geredet zu haben.

Nora987
Fragesteller

Ja er sagt es ging ihn nicht gut aber trainieren war er und Bilder fleißig auf Facebook posten, da hatte er die Zeit gehabt . Mein Gott das sind nichtmal 10-15 sec schreiben gewesen , wenn man kurz erklärt wieso man gerade keine Zeit hat. Das wäre angebracht

Prinzessle  23.06.2019, 09:30
@Nora987

da stimme ich dir zu, wie wäre es wenn du ihm das so mitteilst, dann weiss er zumindest warum du die reissleine ziehst oder er kann sich entschuldigen und sagen dass er in zukunft anders damit umgeht, falls du ihm noch eine chance gibst.

aber natürlich nur wenn dir wirklich etwas an ihm liegt. sonst solltest du wirklich einfach den kontakt abbrechen.