Ich ignoriere ihn, er meldet sich trotzdem?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Villeicht liebt er dich auch. Aber wieso gehst du nicht dran, wenn du ihn liebst und dass er dich noch anruft. Wenn er merkt, dass du ihn ignorierst, dann denkt er, dass du ihn nicht liebst. Also hört er auf.

Huhu.

Das ist eine Frage die wohl nur er dir beantworten kann...
Vielleicht möchte er die Freundschaft nicht verlieren mit dir?
Vielleicht hat er ja doch intresse?
Vielleicht solltest du ihm mal drauf sprechen?

Liebe grüße

Wenn du nicht möchtest dass er dich kontaktiert, sag oder schreib ihm das. Wenn er weiter Kontakt sucht, block ihn.

Woher bist du dir sicher, dass er nichts von dir will?

Stell ihn zur Rede und kläre ihn über dein Problem auf. Am besten persönlich und nicht übers Schreiben.

Vielleicht geht die Sache ja doch noch gut aus.

Und wenn nicht, dann musst du ihn aus dem Kopf kriegen. Denk an was anderes. Lenk dich ab. Beschäftige dich mit deinen Hobbies/Freunden/... 

Viel Erfolg und Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?