Ich ignoriere ihn, er meldet sich trotzdem?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Villeicht liebt er dich auch. Aber wieso gehst du nicht dran, wenn du ihn liebst und dass er dich noch anruft. Wenn er merkt, dass du ihn ignorierst, dann denkt er, dass du ihn nicht liebst. Also hört er auf.

Wenn du nicht möchtest dass er dich kontaktiert, sag oder schreib ihm das. Wenn er weiter Kontakt sucht, block ihn.

Woher bist du dir sicher, dass er nichts von dir will?

Stell ihn zur Rede und kläre ihn über dein Problem auf. Am besten persönlich und nicht übers Schreiben.

Vielleicht geht die Sache ja doch noch gut aus.

Und wenn nicht, dann musst du ihn aus dem Kopf kriegen. Denk an was anderes. Lenk dich ab. Beschäftige dich mit deinen Hobbies/Freunden/...

Viel Erfolg und Liebe Grüße!

Weiß er dass du ihn liebst? Wenn nicht, sag es ihm, wenn ja sag dass er sich nicht mehr melden soll.

yazmiin
Fragesteller

Er weiß es leider ...

Alynda  21.11.2015, 21:24

hm, dann sage ihm das doch so wie es ist, blockiere ihn wenn es nicht anders geht. Wie ich das sehe willst du ihn vergessen, und wenn ihr noch Kontakt habt geht das nicht. Ich hoffe dir geht's bald besser. :)

yazmiin
Fragesteller

Dankeschön :)

Huhu.

Das ist eine Frage die wohl nur er dir beantworten kann...
Vielleicht möchte er die Freundschaft nicht verlieren mit dir?
Vielleicht hat er ja doch intresse?
Vielleicht solltest du ihm mal drauf sprechen?

Liebe grüße

Woher weißt du dass er dich nicht liebt aber egal ob ers tut oder nicht wenn du ihn weiter ignorierst hat er iwann keine lust mehr dir zu schreiben usw