Wieso snappt er nicht zurück?

4 Antworten

Du solltest dir bei Snapchat keine Gedanken machen das wird einfach daran liegen das er nicht immer Bock hat dir was zurück zu senden. Bei Whatsapp ist das so eine Sache entweder er hat in dem Moment grad keine Zeit oder er ist manchmal durch was auch immer ein wenig abgeneigt. Ich weis ja nicht wie viel du ihm dann schreibst. Mir ist das auch schon bei Leuten aufgefallen aber ich konnte das selbst nie so richtig rausfinden woran sowas liegt. 

Vlt weiss er nicht wovon er ein foto machen soll? Jetzt denkst du wahrscheinlich wieso macht er nicht eins von sich selber (Selfie) vlt findet er sich ja selber nicht so Schön....

Lg Nick

Such dir mal richtige Probleme.

Über Snapchat und WhatsApp diesen ganzen "Liebeskram" abwickeln halte ich sowieso für bescheuert und unpersönlich.

Ab wie viel Jahren freund?

Also ich weiss das muss man selber wissen aber ab welchen Alter findet ihr macht es Sinn eine echte Beziehung einzugehen.. Ich will einfach mal wissen was ihr dazu sagt.. Ich persönlich finde eine Beziehung ab 16 sinnvoll. (Was heisst sinnvoll aber ich meine da weiss man was man will und nicht so ne Beziehung mit 12 oder so..)

...zur Frage

Muss mir jemand auf Snapchat zurück Snappen damit man ne Flamme bekommt?

Eigentlich schon alles in der Überschrift erklärt 😂weiß des jemand?

...zur Frage

Kann da mehr laufen?

Ich schreibe seit einer Weile mit einem Mädchen und wir treffen uns jetzt demnächst bei mir des erste Mal und schauen einen Film, sie macht auch manchmal Andeutungen und deshalb denk ich schon dass was laufen könnte aber manchmal erzählt sie von Ihrer letzten Beziehung die nicht besonders glücklich war. Will Sie mir damit sagen dass sie keine Beziehung mehr will?

...zur Frage

Was bedeutet Streaks auf Snapcht?

Hey :-)
Mir ist snappt ein Junge, den ich aber kenne, die ganze Zeit auf Snapchat. Er macht Bilder von sich, beziehungsweise von seinen Haaren oder irgendwas oder irgendwelchen Gegenständen und schreibt Streaks drauf. Wie soll ich damit umgehen und was bedeutet dieses "Streaks"?

...zur Frage

Ist er auch nur an Sex interessiert?

Ich schreibe mit einem Jungen und am Anfang war er mega nett zu mir und dann wollte er per Snapchat halt Nacktbilder und ich hab das gemacht und seine Komplimente werden immer weniger bzw jetzt schreibt er nur noch im Befehlston mit mir und das Problem ist ich kann einfach nicht nein sagen und verteidige ihn egal was er macht und alle meine Freunde sagen er tut mir nicht gut aber ich mag ihn trotzdem und ich weiß nicht was ich tun soll bzw ob er ein Junge ist, der nur Sex will?

...zur Frage

Warum ist er jetzt aufeinmal so komisch zu mir?

Hallo,also vorab: Ich und ein anderer Typ snappen über snapchat ,täglich. Wir haben uns immer richtig gut verstanden er hat mir auch richtig oft Komplimente gemacht und hat immer voll geflirtet mit mir,und er schickt mir auch öfters herzen undso...wir telefonieren auch öfters mal nur irgendwie ist er jetzt total komisch letztens z.b hat er einfach mitm im Chat :Tschauuu geschrieben aufeinmal ,also wollte er nichtmehr mit mir schreiben..und jetzt gerade eben meinte ich so aus Spaß weil ich ihn immer mit einem Mädchen so Ärger :* dein Girl ist dann ja auch da (er mag sie nicht) und er dann so:da habe ganz andere Girls und dann meinte ich:"player" er:jaja Ich finde es einfach komisch vor 2 Wochen habe ich ihn noch viel mehr interessiert er hat mich öfter angeschrieben und und und er meinte auch einmal abends zu mir als ich feiern Wad :Rufst du nachher noch an? ,er war immer total süß nur jetzt halt nicht mehr..er macht keine Komplimente mehr undso...helft mir bitte..ich bin 15 und er 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?