Frundin finden online(Snapchat/Discord...)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auf speziellen plattformen GENAU für sowas schaust, dann findest du NIEMALS jemand gescheites. Meist sogar catfish profile.

Musst halt Leute in echt kennenlernen, eventuell welche aus deiner Stufe in der Schule?

Naja, ggf. auf Instagram oder Social Media, aber da du erst 14 bist und naiv wirkst geh ich von wenig Kenntnissen in dem Bereich aus, da biste auch leichte beute von catfish profilen.

Kilian1200
Fragesteller

Naja des kam jetz glaub ich bisschen falsch rüber, bin jetz nicht so komplett naiv, aber trotzdem danke für die Antwort und hab jetz auch versanden, dass es vielleicht auch einfach noch zu früh ist.

Du brauchst noch keine, aber verusch mal Omegle, und die anderen platformen aus, da habe ich meine her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt so ne app namens hoop oder so wo man snapchat freunde finden kann. omegle geht auch ganz okay und so apps wie yubo und so